Rückgabe und Wiederruf
Alle Produkte werden vor dem Versand geprüft und unbeschädigt geliefert. Wir verpacken Ihre Produkte sorgfältig im Lieferkarton, damit sie unbeschädigt und in der Originalverpackung bei Ihnen ankommen.
Gemäß Artikel 37 des Verbraucherschutzgesetzes können Sie im Falle eines Produktmangels das Unternehmen auffordern, das defekte Produkt durch ein neues, einwandfreies Produkt zu ersetzen, den gezahlten Betrag zurückzuerstatten oder den Schaden am Produkt zu reparieren. Im Falle einer teilweisen Rückerstattung erstattet das Unternehmen einen Teil des gezahlten Betrags für Produkte mit Rückerstattungsstatus.
Sie können die Ware innerhalb von 8 Tagen ab Kaufdatum zurückgeben. Wenn seit Ihrem Kauf mehr als 8 Tage vergangen sind, können wir Ihnen leider keine Rückerstattung oder Umtausch anbieten.
Produktaustausch
Der Umtausch von Einkäufen über den Internetshop erfolgt durch die Firma BIOGARDENIA d.o.o. Taborska cesta 38d,
1290 Grosuplje, Slowenien.
Die Produkte müssen ungeöffnet, unbenutzt, unverändert, unbeschädigt und in der Originalverpackung sein. Die Frist für den Produktaustausch beträgt 8 Tage ab Erhalt der Ware.
Ein Produktumtausch ist nur nach Vorlage der Rechnung oder einer Rechnungskopie möglich.
Nach Erhalt des zurückgegebenen Artikels prüfen wir die Rücksendung und senden Ihnen eine E-Mail, dass wir den zurückgegebenen Artikel erhalten haben. Wir benachrichtigen Sie auch, wenn die Rücksendung genehmigt oder abgelehnt wird.
Wenn der Einspruch angenommen wird, wird die Rückerstattung bearbeitet und innerhalb von 8 Werktagen automatisch Ihrer Kreditkarte oder der ursprünglichen Zahlungsmethode gutgeschrieben.
Rückkehrverzögerung
Wenn Sie Ihre Rückerstattung noch nicht erhalten haben, überprüfen Sie bitte zunächst noch einmal Ihr Bankkonto.
Wenden Sie sich dann an Ihren Kreditkartenherausgeber, es kann einige Zeit dauern, bis die Rückerstattung offiziell bekannt gegeben wird.
Dann wenden Sie sich an Ihre Bank. Es dauert oft eine Weile, bis die Rückerstattung auf Ihrem Konto/Kartensaldo erscheint.
Wenn Sie dies alles getan haben und immer noch keine Rückerstattung erhalten haben, senden Sie uns bitte eine E-Mail an info@rossen.si
Warenaustausch
Der Ersatz der Ware erfolgt nur im Falle einer Beschädigung der Ware. Wenn Sie Waren gegen das gleiche Produkt umtauschen möchten, schreiben Sie uns bitte per E-Mail: info@rossen.si oder BIOGARDENIA d.o.o Taborska cesta 38d,
1290 Grosuplje, Slowenien.
Lieferung
Wenn Sie das Produkt zurücksenden möchten, senden Sie es an die Adresse: BIOGARDENIA d.o.o. Taborska cesta 38d,
1290 Grosuplje, Slowenien.
Die Portokosten für die Rücksendung der Ware trägt der Käufer. Versandkosten sind nicht erstattungsfähig.
Wenn Sie eine Sendung mit höherem Wert zurücksenden, sollten Sie die Nutzung eines verfolgbaren Versanddienstes in Betracht ziehen. Wir garantieren nicht, dass wir das zurückgegebene Produkt erhalten, wenn es per Post (ohne Sendungsverfolgung) verschickt wird.